DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Vorfreude auf den Kunsthandwerkermarkt 2018

Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellerinnen und Aussteller bei unserem Markt im November.

Hier zeigen wir Ihnen einige Arbeiten von Ulrike Plettenberg, die zusammen mit ihrem Mann wieder in den Stadtsaal Neuötting kommen wird. Mit unterschiedlichen Flechttechniken, die sie während der Öffnungszeiten vorführen, werden alten Stühle wieder zu wahren Kunstwerken. Die Fotos wurden uns von Familie Plettenberg zur Verfügung gestellt.

  WsN KHWM tnpre31  WsN KHWM tnpre32  WsN KHWM tnpre33

Liane Knoblechner präsentiert auf dem Kunst- und Handwerkermarkt am 17. und 18. 11. im Rathaus Neuötting ganz tolle Back-Kunstwerke. Wir sind sicher, auch Sie werden davon begeistert sein.

WsN KHWM tnpre11  WsN KHWM tnpre12  WsN KHWM tnpre13

Wir freuen uns, dass Herbert Aigner aus Burghausen wieder seine schönen und überraschenden Möbel und Dekogegenstände bei unserem Markt präsentiert. Toll, was mit mit Kreativität und Geschick aus Paletten alles zaubern kann.

WsN KHWM tnpre01  WsN KHWM tnpre02  WsN KHWM tnpre03

News Box

Termine 2024:
Hauptversammlung - 17. April
im Kouzina Greco

AUSBLICK

Fest der Kulturen - 20. Juli 2024
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

Sommerfest

Kunst- Handwerkermarkt 2024
am 16. + 17. November
LOGO 200px


RÜCKBLICK

Fest der Kulturen - 24. Juni
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

2022 Sommerfest


 Kontakt zum Verein

 1. Vorstand: Harald Haag

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Tel.: 08671 / 73766