DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

 Fotos von NÖ Erstrahlt

Foto-Collage

Fotos von Helmut Ecklkofer auf flickr

Foto-Collage

Herzlichen Dank an Johann Dirschl und seine Kollegen vom Fototeam Braunau, Fotos auf flickr 

NEUÖTTING ERSTRAHLT 2014

FREITAG: Late Night Shopping mit Gastro-Meile, Realhorns, Live-Musik sowie "Einleuchten"

SAMASTAG: Große Illuminationen an den Fassaden, Mapping, Animationen und Laserprojektionen, Heißluftballon

Im September 2009 wurde nach langjähriger Bauzeit die Sanierung des historischen Stadtplatzes abgeschlossen und die Fertigstellung mit dem Spektakel „Neuötting Erstrahlt“ gebührend gefeiert.
Dies wollen wir 2014 in vergleichbarem Ausmaß wiederholen. Dabei finden spektakuläre Lichtprojektionen auf die Fassaden der Stadtplatzhäuser statt die zum mehrstündigen Verweilen einladen. Außerdem sorgen leistungsstarke Strahler für unterhaltsame Animationen in der Stadtplatz-Mitte und besonders abgestimmte Musik und Soundeffekte garantieren eine einmalige Stimmung.

Die Veranstaltung geht über zwei Tage und beginnt am Freitag mit dem „Einleuchten“ sowie einem „Late Night Shopping“. Den Höhepunkt bildet die große Lichtershow mit weiteren Attraktionen am Samstag.

Gemeinsame Veranstaltung von WINN, WsN und der Stadt Neuötting

Eintritt: ab 18:00 Uhr
Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren: 5,- €
Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: frei!

Schwerbehinderte frei! Bitte zeigen Sie an den Kassen Ihren Ausweis vor.
Sofern für den Besuch der Veranstaltung eine Begleitperson benötigt wird, ist diese ebenfalls frei!

Stadtplatzbewohner wurden bereits mit einem Anschreiben informiert und haben ein Armband für die Veranstaltung erhalten.

Plakat und Banner zum Verlinken

Für alle Mitwirkenden, Gastronomen und Freunden des Festes, die mit dafür werben wollen oder einen Button für einen Link auf unsere Seite einsetzen möchten.

Zur höheren Auflösung klick auf das Bild.

Plakat

Plakat (jpg) sowie als PDF (DIN A4) und PDF (DIN A3)

Banner

Infos für Fotografen

Der Verein "Wir sind Neuötting e.V." freut sich über jedes von Ihnen eingesendete Foto!


Wenn sie Fotos von NEUÖTTING ERSTRAHLT an unsere Adresse senden ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), erklären sie sich dazu bereit, die Rechte an den Fotos mit uns (Wir sind Neuötting e.V.) zu teilen und dass diese auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.

Im besten Fall werden die Fotos bereits von den Fotografen mit deren Namen und einer durchlaufenden Nummer hinter der Jahreszahl betitelt. (z.B. HansHuber_14001, HansHuber_14002 usw...)
Achten Sie bitte darauf, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden!

Vielen Dank und viel Spaß beim Fotografieren!

Sponsoren bei NÖ Erstrahlt

Herzlicher Dank gilt all unseren Sponsoren ohne die diese Veranstaltung nicht denkbar wäre.

Weiterlesen: Sponsoren bei NÖ Erstrahlt

News Box

Termine 2024:
Hauptversammlung - 17. April
im Kouzina Greco

AUSBLICK

Fest der Kulturen - 20. Juli 2024
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

Sommerfest

Kunst- Handwerkermarkt 2024
am 16. + 17. November
LOGO 200px


RÜCKBLICK

Fest der Kulturen - 24. Juni
Garten des Pfarrzentrum Klösterl

2022 Sommerfest


 Kontakt zum Verein

 1. Vorstand: Harald Haag

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Tel.: 08671 / 73766